lienz.naturfreunde.at

 

 

Das aktuelle Programmheft der Naturfreunde Tirol präsentiert modulare Berg-/Sportkurse, Vortrags- und Touren-Schmankerln, Jugend- und Umwelt-Camps zum Miterleben und Mitgestalten. Vielfältig, anspruchsvoll und noch umfangreicher.

 

 

Aktiv sein, die Natur genießen - dazu lädt unser Sommer-Outdoor-Programm ein. Eine Ergänzung zu den zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten der Naturfreunde-Ortsgruppen, die in den Bezirken angeboten werden.

 

Zwei Premieren erwarten dich in diesem Heft:

1. Ein spannendes Umweltbildungs-Programm mit Vorträgen, Workshops und Exkursionen. In Qualität, Abwechslung und Umfang wohl einmalig.


2. Noch mehr Klarheit in unserem Berg-/Sport-Angebot durch eine Übersichtsgrafik unserer Kurse und einen herausnehmbaren Termin-Kalender im Mittelteil.

Angebotssuche